Mitglied werden

 

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

Du willst uns aktiv oder passiv unterstützen? Prima – Ganz einfach das Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen und unserem Vorstand zukommen lassen.

Oder aber noch bequemer online ausfüllen und auf „senden“ klicken.

Ein Merkblatt zum Thema DSGVO findet ihr hier.

Die Erklärung der Mitglieder zur DSGVO findet ihr hier.

    Die Versammlung entscheidet über die Aufnahme eines neuen Mitglieds. Die Satzung des Vereins erkenne ich an.
    Der Jahresbeitrag ( inklusive Versicherungsbeitrag ) beträgt für ein aktives Mitglied z.Zt. 49,- Euro, für Kinder und Jugendliche / Azubis / Wehr-und Zivildienstleistende/
    Arbeitslose/ Rentner 29,- Euro und für ein passives Mitglied 39,- Euro ; Familientarif ( bei 2 Erwachsenen ) ab dem 2.Kind 50 % Ermäßigung auf den Beitrag (Stand Juni 2015).

    Die Jahreshauptversammlung entscheidet jährlich über die Höhe des Beitrages für das Folgejahr. Der Beitrag ist auf das unten genannte Vereinskonto zu zahlen. Bei Personen unter 18.Jahren ist die Unterschrift des Erziehungsberechtigten erforderlich.






    Ich möchte als aktives / passives Mitglied die Oppumer Prinzengarde unterstützen: aktivpassiv
    Und zwar als:

    DIE ANMELDUNG ERFOLGT RECHTSGÜLTIG! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung.